Performance Marketing | Suchmaschinenwerbung
Regli Weine:
Umsatzsteigerung von +25%
Onlineshop Regli Weine aus Hallau
Regli Weine: Performance Marketing
Herausforderung
Regli Weine stand vor der Aufgabe, den Umsatz im B2C-Bereich ihres Onlineshops nachhaltig zu steigern. Als Anbieter von alkoholischen Konsumgütern waren direkte Verkaufszahlen über ihre Website entscheidend. Da die Bewerbung von Alkohol eingeschränkt ist, mussten die regulatorischen Vorgaben berücksichtigt werden.
Unsere Lösung
Durch gezielte Google-Suchanzeigen und eine optimierte SEO-Strategie konnten wir die Sichtbarkeit und Reichweite des Onlineshops signifikant erhöhen. Innerhalb von neun Monaten erzielte Regli Weine eine Umsatzsteigerung von über 25 % – ein starker Beweis für die Wirksamkeit unserer Kampagnen.
Kundenzitat
«Seit dem Beginn der Zusammenarbeit läuft immer etwas im Onlineshop. So können wir uns besser auf den Direktverkauf, die anstehenden Events und die Auslieferungen konzentrieren.»
Spezifikationen
Kunde
Regli Weine GmbH
Projekt
Performance Marketing
Spezielles
Regulierte Werbevorgaben durch den Verkauf von Alkohol
Leistungen
- SEO
- Google Suchmaschinenwerbung
Infos zu Regli Weine GmbH
Seit vier Generationen ist die Familie Regli mit dem Wein verbunden. Der Sitz in Hallau liegt am Fusse der legendären und fruchtbaren Hallauer-Rebberge, eingebettet in eine idyllische und ruhige Landschaft