3D Animation

3D AnimationBulls Coffee

Die Bulls Coffee GmbH bringt den eigenen Content auf die nächste Stufe. Dafür haben wir von Netframe Studios eine ansprechende 3D Animation der Produkte erstellt.

Bulls Coffee | 3D-Animation

Mrz 18, 2023 | 3D-Animation, Content Production

3D Animation für die Nachhaltigkeit

Bulls Coffee – Nachhaltiger Kaffeegenuss aus der kompostierbaren Holzkapsel. Unterstützt durch den Markenbotschafter Marco Fritsche aus der Kultsendung „Bauer ledig sucht“.

Das Ziel der Animation war die Produkte sowie die dazugehörige Verpackung in einer neuen Form darzustellen. Dies konnten wir mit einer 3D Animation umsetzen. Durch den erstellten 3D Content kann sich der Kunde perfekt von seinen Mitbewerbern abheben.

Mit dem erstellten Marketing Content werden Social Media und Youtube Kampagnen erstellt, damit die Marke Bulls Coffee noch bekannter wird und mehr Kunden für nachhaltigen Kaffee gewinnen kann.

Die Nutzung von 3D Animationen bei der Content-Erstellung bietet einen erheblichen Mehrwert, insbesondere hinsichtlich der Flexibilität und Anpassungsfähigkeit der erstellten Szenen.

Ein entscheidender Vorteil von 3D Animationen besteht darin, dass die erstellten Szenen und Modelle jederzeit angepasst, modifiziert oder erweitert werden können. Dies ermöglicht es der Bulls Coffee GmbH stets neuen Content an die definierte Zielgruppe auszuspielen.

Diese Flexibilität eröffnet unzählige kreative Möglichkeiten und reduziert gleichzeitig den Arbeitsaufwand und die Produktionskosten für modernen Marketing Content.

 

Infos zu Bulls Coffee

Nachhaltiger Kaffeegenuss aus der kompostierbaren Holzkapsel. Ohne Plastik und Aluminium – für deine Nespresso®-Maschine

Spezifikationen

Kunde

BULLS Coffee GmbH

Projekt

3D Animation – Produkt | Kaffeekapseln spielerisch in Szene gesetzt für das Marketing von Bulls Coffee

Spezielles

Auf einer grünen Wiese durften wir dieses Projekt mit dem dazugehörigen Konzept erstellen. Der Kunde hat uns volle Handlungsfreiheit gegeben. Am Ende war Bulls Coffee super zufrieden mit unserer Umsetzung.

Leistungen
  • Konzeptionierung der 3D-Animation
  • Erstellen Storyboard
  • Einscannen der Kaffeekapseln mittels Photogrammetrie-Technologie
  • Nachmodellieren des Verpackungsmaterials
  • Schnitt der gesamten 3D Animation

Jetzt 3D Projekt angehen

Mehr über Netframe Studios erfahren

Unverbindliches Beratungsgespräch

Kontaktieren sie uns